Flugreise mit Hund?


von Bina Lunzer im Happy Training Newsletter im August/September 2013. Newsletter abonnieren

Flugreise mit Hund

Was ist die schönste Zeit im Jahr? Richtig, Urlaub! Selbst für „nur“ durchschnittlich hundeverrückte Menschen wäre es irgendwo zwischen nur halb so schön und völlig irrsinnig, die beste Zeit ohne seinen vierbeinigen Liebling zu planen. Ich wurde diesen Sommer häufig gefragt, ob ich nicht auch mal Urlaub von Hunden bräuchte, wo mein beruflicher und privater Alltag regelrecht mit ihnen vollgestopft ist. Klares Nein - für mich wäre der Urlaub nur die Hälfte ohne Emil und Nello - schließlich müssen wir ja schon die Nager zurücklassen.
Hier ist die gute Nachricht für alle, die nicht jedes Jahr Urlaub daheim oder im 500km-Umkreis machen möchten, auf Automarathons quer durch Europa gern verzichten und die Meinung meines Mannes und mir teilen, dass unser Planet eine unfassbare Fülle an wunderbaren Orten bereit hält, die nur dafür gemacht sind von uns entdeckt, erlebt und genossen zu werden. ... weiterlesen

Bina Lunzer (c) 2013

Hier geht's zum Reisebericht Baltikum mit Hunden

Webseite besuchen